COSYS POS Food Cloud Demo
Frische Lebensmittel und ein guter Kundenservice sind zwei wichtige Bestandteile des Lebensmittelhandels. Sämtliche tägliche Aufgaben drehen sich nur darum, Kunden frische Waren zu bieten und bei Fragen kompetent zur Seite zu stehen und zu beraten. Dabei gilt es ständig das Mindesthaltbarkeitsdatum im Blick zu haben, aktuelle Artikelinformationen zu wissen sowie dafür zu sorgen, dass Renner Waren stets auf Lager sind und in den Verkaufsregalen zu finden sind. Doch zwischen MHD Kontrolle, Bestandsführung, Preisausschilderung und Kundenbetreuung bleibt nur wenig Zeit, sich immer auf den aktuellsten Stand zu halten und gleichzeitig die Effizienz einzelner Filialabläufe zu steigern. Eine Automatisierung der Prozessabläufe in Lager und auf der Verkaufsfläche hilft, typische Aufgaben zu rationalisieren und dadurch schnellere, zeitsparende Prozesse zu schaffen. Dadurch werden Kosten und Zeit gespart, wodurch auch mehr Freiraum für die wirklich wichtigen Aufgaben entsteht, wie eine ausführliche Kundenberatung.
COSYS Softwarelösung für den Lebensmitteleinzelhandel
COSYS unterstützt Sie dabei Prozesse, in Ihrem Lebensmittelhandel und Supermarkt zu automatisieren. Durch die innovative COSYS POS Food Retail App werden tägliche Abläufe im Lebensmittelhandel optimiert, indem Prozesse und darin enthaltene Informationen digital durch Barcode scannen erfasst werden. Dank einzigartigem COSYS Performance Scan Plugin werden Mitarbeiter befähigt, wichtige Prozesse einfach per Barcodescan über die Smartphonekamera zu erfassen, sowohl im Lager als auch am POS. Von der Warenbestellung und dem Wareneingang über MHD Kontrolle, Inventur und Bestandsänderung bis hin zu POS Umfragen und Retouren werden sämtliche POS Abläufe durch diese Food Retail App unterstützt. Dadurch haben Sie immer die wichtigsten Daten von MHDs, Artikeln, Beständen sowohl im Filiallager als auch auf der Verkaufsfläche beim Kunden jederzeit auf dem Smartphone abrufbereit. Auch sind Preis- und Etikett Änderungen kein Problem, da Preise und Etiketten über die App geändert werden können und im System hinterlegt werden. Selbst Meinungsumfragen an Kunden und Mitarbeiter stellen mit der App keine Herausforderung dar, da Umfragen individuell am Smartphone gestaltet werden können.
Die benutzerfreundliche Appoberfläche ist intuitiv und hilft auch Einsteigern dabei, schnell und einfach Artikel und Mengen zu erfassen. Dank intelligenten Softwarelogiken werden Anwenderfehler und Fehleingaben im Voraus verhindert, damit Anwender innerhalb kürzester Zeit produktiv arbeiten.
COSYS POS Food App
Erfassung von Artikel und Lagerplätze per Barcodescan
Zuordnung MHD zu Artikel
Verwaltung von Artikel und Beständen auf dem Smartphone
Bestandsabfrage und Bestandsänderung
Dokumentation von Wareneingängen und Umlagerungen
Preisänderung und Preisverprobung
Inventur
Etikettendruck
weitere Funktionen und kundenspezifische Anpassungen auf Anfrage
COSYS Backend
automatische Datensicherung im COSYS Cloud Backend
Übersicht aller Artikel und Bestände im COSYS WebDesk
Nutzer anlegen, Rechte vergeben, Nutzergruppen festlegen, etc.
Schnittstellenmodule für Anbindungen an ERP-/Kundensysteme und Active Dirctory
Stammdaten wie Filian, Artikel, Preise verwalten
Darstellung des Filialgeschehens
Erstellung von Reports und Protokollen
cloudbasiert (SaaS) oder On Premise
Abfrage von Artikel- und Bestandsinformationen durch Barcodescan
Kontrolle von MHDs
Erfassung von Artikeln, Zugängen und Abgängen
Chargenerfassung
Etikettendruck durch App
digitale Abbildung Ihrer Filiale
frische Lebensmittel in Lager und Verkaufsraum
intuitive Bedienung der App
filialübergreifendes Bestandsmanagement
effiziente Filialabläufe
Kostenfreie Demo Version im Play Store
Sie möchten die COSYS POS Food Demo App testen? Dann können Sie gerne unsere POS Food Demo App auf Ihr Smartphone herunterladen und ausprobieren. Die App können Sie kostenlos und unverbindlich aus dem Google Playstore herunterladen.