COSYS POS non food Cloud Demo
Ein kompetenter Kundenservice und die Verfügbarkeit von Waren stehen bei Einzelhändlern und Filialisten im Vordergrund. Zwischen Regalbestückung, Inventur, Etikettierung und Kundenbetreuung bleibt wenig Zeit, weshalb sich eine digitale Lösung für diese Prozessabläufe anbietet. Mit einer mobilen App vermeiden Sie Fehler, wickeln Abläufe schneller ab und haben immer einen Echtzeitstand im ERP System über Ihre Bestände und Preise.
COSYS Softwarelösung für den Point of Sale
Die COSYS POS Non Food Retail App befähigt Mitarbeiter, wichtige Bestandsänderungen und Artikelinformationen einfach per Barcodescan über ein MDE Gerät zu erfassen. Von der Warenbestellung und dem Wareneingang über Inventur und Bestandsänderung bis hin zu POS Umfragen und Retouren werden sämtliche POS Abläufe in Form von Softwaremodulen in der Non Food Retail App unterstützt.
Eine benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche der App hilft auch Einsteigern dabei, einen schnellen und leichten Einstieg in die Erfassung von Artikel und Mengen zu erleben, sodass innerhalb kürzester Zeit produktiv gearbeitet werden kann. Fehleingaben und Anwenderfehler werden durch intelligente Softwarelogiken verhindert.
Diese Digitalisierung der POS Prozesse macht alle Artikel und Bestände im Lager und Verkaufsregalen abrufbereit, neue Preisschilder und Etiketten lassen sich am Regal an den Drucker übermitteln und im System hinterlegen. Das alles mit nur einer einzigen mobilen App für Smartphones und MDE Geräte mit Android oder iOS.
Sie präferieren ein Smartphone? Der COSYS Performance Scan Plugin wertet die Smartphone Kamera zu einem performanten Scanner auf, um jegliche Barcodetypen zu erfassen.
Softwaremodule unserer POS Lösung
Datenübertragung, um einerseits Stammdaten aus dem ERP zu importieren und mobil erfasste Daten zurückzusenden
Artikelauskunft, um jederzeit über Barcodescan in den Stammdaten hinterlegte Informationen wie Preise, Größe oder Material nachzuschlagen.
Bestandsanfrage, um filial- und standortübergreifend Bestände zu jedem EAN/Artikelnummer einzusehen.
Umlagerung, als Folgeprozess der Bestandsanfrage, um bspw. Überbestände der Filiale A mit Unterbeständen der Filiale B auszugleichen.
Bestellung, um Bestellungen auch mobil im Verkaufsraum auszulösen.
Retoure, für eine schnelle Annahme und korrekte Verbuchung im System inkl. Kommentar- und Fotofunktion.
Bestandsänderung, um Bestände von beschädigte, verlustig gegangen etc. Artikeln zu korrigieren und direkt an das ERP System zu melden. Kommentare wie „Fund“, „Eigenbedarf“, „Ware beschädigt“ sind denkbar.
Inventur, für eine einfach und schnelle Inventur mit Funktionen wie Zählplätze abschließen, Erst- und Zweitzählung, Mende immer 1 etc.
Preisänderung, mit anzugebener Menge, um für bestimmte Artikel einen neuen Preis auszuweisen. Dieses Modul kann direkt mit dem Etikettendrucker verbunden und mit ERP System manuell synchronisiert werden.
Preisauszeichnung, um beschädigte oder abgegangene Etiketten neu zu drucken.
Wareneingang, mit und ohne Auftrag, um sowohl bestellte als auch unangekündigte Ware entgegenzunehmen, einfach über Barcodescan und Mengenangabe. Hier hilft die Fotofunktion, um mögliche Schäden direkt zu dokumentieren.
Intuitive Bedienung
Schnelle Erfassung über Barcodescan
Anbindungen an ERP Systeme wie SAP oder Microsoft Dynamics AX
ggf. Seriennummern oder Chargen erfassen
Bestellungen mit und ohne Auftrag
Filial- und standortübergreifende Bestandsauskunft
Schnelles und effizientes Arbeiten
Fehlerfreie Artikelbearbeitung
Echtzeit Bestände und Preise im ERP System
Angepasste App an Ihre Stammdaten, z. B. Chargenerfassung
Ideales Bestandsmanagement
Kostenfreie Demo Version im Play Store
Sie wollen sich ein eigenes Bild machen? Dann testen Sie gern kostenfrei unsere COSYS „POS Non Food Cloud Demo“ oder unsere „POS Food Cloud Demo“ App. Diese laden Sie unverbindlich aus dem App Store für iOS oder Play Store für Android herunter.